Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/149747_39104/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5837

Wenn die Weinhändlerin sich freuen darf: Am Wochenende habe ich mir vorgenommen, all meine Rotwein-Probeflaschen zu öffnen sie zu probieren und sie in die Kategorien: furchtbar, geht so und sehr lecker für Weihnachten einzuordnen. Dies Überstanden, gab es die Belohnung der besonderen Art: Eine Flasche Cloudy bay TE KOKO. Was für ein gigantisch wahnsinniges Erlebnis. Dieser Wein steht nun ganz oben, in der Reihe megageil. Der Sauvignon blanc aus Neuseeland hat eine gigantische Säure, Gerbstoffe, Rebholz, unreife Stachelbeere, Akazienhonig, Minze und noch viel mehr……Der einzige Nachteil: Der Tatort dazu war unterirdisch schlecht. (Preis: 49 €; Foto: Dagmar Ehses)

cloudybay